Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

Grand Conquest-Partie für 2 Personen
Klaus
Posts: 407
Joined: 14 Jul 2012, 10:32

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

Post by Klaus »

Hallo Monchhichi,

ich schlage zurück mit dem Katapult. Du kannst Deinen 5. Zug fortsetzen...
Wir haben mit Ottia einen neuen Mitspieler gewonnen!! Das ist prima, zumal wir so eventuell bald die Gelegenheit haben werden, eine 4-Personen-Partie zu starten!

Wenn man die Spielposition als Bild hinzufügt hat (also auf den Server geladen hat) dann erscheinen unter dem Dateinamen des Bildes die Optionen "Place inline" und "Delete file". Auf keine dieser Optionen klicken, sondern einfach mit "Preview" oder "Submit" alles abschicken. Klickt man auf "Place inline", wird das Bild bei mir, wenn man draufklickt, abgeschnitten. Versuch das mal.

Freundliche Grüße

Klaus
Attachments
Grand Conquest 2P Monch-Klaus turn 5a.jpg
Grand Conquest 2P Monch-Klaus turn 5a.jpg (1.07 MiB) Viewed 10359 times
Special Grand Conquest characters you could deeply need on www.conquest-forum.de :

π building
Δ catapult shot
Ω takeover of an enemy camel or ship
x capture/sinking of a ship
monchhichi
Posts: 110
Joined: 06 Aug 2012, 16:59

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

Post by monchhichi »

Hallo Klaus,

hier mein 5. Zug.

Gruß Monchhichi
Attachments
Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_5.jpg
Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_5.jpg (1.36 MiB) Viewed 10324 times
Klaus
Posts: 407
Joined: 14 Jul 2012, 10:32

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

Post by Klaus »

Hallo Monchhichi,

welche interessanten Spiele hast Du in letzter Zeit mal ausprobiert? War ein Spiel dabei, das dem Conquest ähnlich ist? Ich habe übrigens noch alle Spiele des Gipf-Projekts bekommen können... Manchmal meldet sich bei mir noch mal die Sammelleidenschaft zurück ... :-)

Freundliche Grüße

Klaus

Zug 5/20
Attachments
Grand Conquest 2P Monch-Klaus turn 5.jpg
Grand Conquest 2P Monch-Klaus turn 5.jpg (1.07 MiB) Viewed 10302 times
Special Grand Conquest characters you could deeply need on www.conquest-forum.de :

π building
Δ catapult shot
Ω takeover of an enemy camel or ship
x capture/sinking of a ship
monchhichi
Posts: 110
Joined: 06 Aug 2012, 16:59

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

Post by monchhichi »

Hallo Klaus,

auf Grund der aussichtslosen Situation meiner Flotte muss ich leider kapitulieren. Ich gratuliere zum Sieg.

Grund Monchhichi
Post Reply