by Klaus » 09 Jul 2013, 21:47
Hallo,
nein, bisher nicht. Du könntest auch noch einmal in Deinem Spielekreis für Conquest Werbung machen und auf die Preise hinweisen. In meiner Region habe ich bei einem Spielertreff etwas Werbung gemacht. Nun, einer kannte Conquest, eine andere hatte den Bericht über diese Seite auf der Webseite der Spielbox gelesen. Der springende Punkt ist meiner Einschätzung nach, dass schachartige Denkspiele wie Conquest nicht den Geschmack der breiten Spielermasse treffen. Mit Werbung und Anreizen wie Preise kann man nur bedingt neue Spieler gewinnen. Zudem ist die umfangreiche Notation bei Fernpartien eine weitere Hürde. Würde das Tool konsequent genutzt, könnten wir auf die Notation verzichten. Und dann würde auch für Besucher sichtbar, dass in dieser Hinsicht keine Hürde mehr existiert. Wer dies liest, dem kann ich versichern, dass sich Conquest hervorragend für Fernpartien, so wie sie hier stattfinden, eignet. Der Reiz des Spiels entfaltet sich ganz besonders bei Fernpartien, wenn viele Züge durchdacht abgegeben werden können. Und bei Anwendung des Tools ist der Ballast der Notation abgeworfen. Es lohnt sich bestimmt, eine Partie Conquest hier zu spielen...
Beste Grüße
Klaus
Special Grand Conquest characters you could deeply need on
www.conquest-forum.de :
π building
Δ catapult shot
Ω takeover of an enemy camel or ship
x capture/sinking of a ship