Page 1 of 2

Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 22 Jan 2014, 18:52
by monchhichi
Diese Partie wird gemäß der Regeländerung (siehe hier) durchgeführt.

Hallo Klaus,

hier mein erster Zug: 1/10.

Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_1.jpg
Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_1.jpg (508.02 KiB) Viewed 8310 times

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 07 Feb 2014, 21:03
by Klaus
Hallo Monchhichi,

zugegeben, meine Mannschaft hatte "Ladehemmung", etwas demobilisiert scheint die Crew zu sein. Das soll sich aber jetzt ändern. Die ersten Boote haben Fahrt aufgenommen und wie es aussieht, haben sie Kurs auf Deine Insel genommen. Ich wünsche uns eine spannende Partie...

Beste Grüße
Klaus

PS: Wenn ich auf die Bilddatei klicke, die Du hochgeladen hast, um sie zu vergrößern, fehlt der rechte Teil des Bildes. Ich frage mich gerade, warum das passiert, denn bei meinem Bild wird nichts abgeschnitten.

Zug 1/20

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 16 Feb 2014, 13:09
by monchhichi
Hallo Klaus,

keine Ahnung das ist mir auch schon aufgefallen. Ich probiere es nun nochmals.

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 28 Feb 2014, 19:42
by Klaus
Hallo Monchhichi,

mein zweiter Zug folgt. Das Stellungsbild, das Du vorher hochgeladen hattest, war dieses Mal am Rand nicht beschnitten.

Beste Grüße

Klaus

Zug 2/20

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 11 Mar 2014, 18:42
by monchhichi
Hallo Klaus,

hier mein 3. Zug.

20/20

Gruß Monchhichi

Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_3.jpg
Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_3.jpg (1.35 MiB) Viewed 8213 times

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 14 Mar 2014, 13:35
by Klaus
Hallo Monchhichi,

mit Deinem letzten Zug hast Du mich etwas überrascht, insbesondere weil Du das gefährdete Boot auf 722 stehen lassen hast.
Ich hoffe, dass Du die Zugfolge meiner Figuren aus der Abbildung "ablesen" kannst und dass Du trotz der Verluste Kurs hältst. :-)

Freundliche Grüße

Klaus


Übrigens: Der Grund, warum die Abbildung nach einem Klick darauf "abgeschnitten" erscheint, ist die Option "Place inline". Diese Option wird angeboten, bevor Du Deine Nachricht (mit "submit") abschickst. Diese Option aber nicht wählen, dann bleiben Die Abbildungen auch bei einem Klick darauf vollständig.

Zug 3/20

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 30 Mar 2014, 17:54
by monchhichi
Hallo Klaus,

hier mein nächster Zug.

Gruß Monchhichi

Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_4.jpg
Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_4.jpg (1.35 MiB) Viewed 8153 times

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 06 Apr 2014, 10:38
by monchhichi
Hallo Klaus,

hier mein korrigierter Zug.

Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_4.jpg
Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_4.jpg (1.35 MiB) Viewed 8135 times


Gruß Monchhichi

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 18 Jun 2014, 09:19
by Klaus
Hallo Monchhichi,

nach einer größeren Kunstpause :-) soll's jetzt deutlich zügiger ablaufen. Die Partie auf dem größeren Grand Conquest-Brett ist ja für uns noch eine weitere Herausforderung, die wir nach Ende der laufenden Partie angehen könnten!

Beste Grüße

Klaus


Zug 4/20

Re: Monchhichi (South) vs. Klaus (North)

PostPosted: 14 Jul 2014, 10:29
by monchhichi
Hallo Klaus,

hier der erste Teil meines 5. Zuges. Warte auf deine Reaktion.

PS: Leider ist das Bild wieder abgeschnitten. Noch habe ich leider nicht rausbekommen woran es liegt.

Gruß Monchhichi

Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_5_Teil1.jpg
Grand Conquest Tool 2P Süd Zug_5_Teil1.jpg (1.35 MiB) Viewed 7635 times