Grand Conquest Edition noch erhältlich!

Forum in the German language
Post Reply
Klaus
Posts: 407
Joined: 14 Jul 2012, 10:32

Grand Conquest Edition noch erhältlich!

Post by Klaus »

Die deutsche Ausgabe von Grand Conquest ist weiterhin erhältlich. Wenn Sie sich ein Exemplar dieses hervorragenen Strategiespiels sichern wollen, werden Sie leider nicht in üblichen Spielwarenfachgeschäften fündig. Sie sollten sich an die zentrale Bezugsquelle für den deutschsprachigen Raum wenden, die Sie unter der Email-Adresse info(ad)grand-conquest.de erreichen.
Special Grand Conquest characters you could deeply need on www.conquest-forum.de :

π building
Δ catapult shot
Ω takeover of an enemy camel or ship
x capture/sinking of a ship
Makrosinus

Re: Grand Conquest Edition noch erhältlich!

Post by Makrosinus »

Sind noch welche verfügbar?
Klaus
Posts: 407
Joined: 14 Jul 2012, 10:32

Re: Grand Conquest Edition noch erhältlich!

Post by Klaus »

Hallo Makrosinus,

schön, dass Du Interesse hast. Ich vertreibe die Spiele selbst nicht. Im deutschsprachigen Raum kannst Du Dich an Dietmar wenden, den Du über die oben genannte Email-Adresse erreichen kannst. Es gibt sicherlich noch Exemplare von Grand Conquest. Der Preis lag bisher bei € 45 plus Versandkosten. Das "(ad)" in der Email-Adresse ersetzt Du natürlich durch "@".

Du könntest das Spiel auch auf dieser Seite ausprobieren, indem Du Dir die Regeln und das Grand Conquest-Tool hier herunterlädst. Zusätzlich besteht seit kurzem die Möglichkeit, auf der Webseite www.vassalengine.org das Modul Grand Conquest, dass ich entwickelt habe, herunterzuladen. Mit diesem Modul kannst Du Grand Conquest sowohl online als auch als Fernpartie spielen. Voraussetzung ist in diesem Fall, dass Du zuvor die Vassal Software installiert hast.
Gleichwohl ist es sinnvoll und dient der besseren Orientierung, wenn man das Spiel nicht nur virtuell sondern auch physisch betrachten kann.

Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hättest, hier im Forum mitzumachen und Grand Conquest (oder Conquest) Partien zu spielen.

Beste Grüße

Klaus
Special Grand Conquest characters you could deeply need on www.conquest-forum.de :

π building
Δ catapult shot
Ω takeover of an enemy camel or ship
x capture/sinking of a ship
Post Reply